Gästebuch der Ferienwohnung Taufkirchen Vils

Edgar Itt (Montag, 30 November 2020 12:10)

Wir haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt. Ein sehr freundlicher Empfang. Die Wohnung war sauber, alles da was benötigt wurde und die Familie Leiner war für eventuelle Rückfragen immer greifbar. Es war alles top. Danke dafür, dass wir im Oktober diesen Jahres entspannte Tage haben bei Ihnen genießen können.

Innenausbau Schmidt (Freitag, 14 August 2020 10:48)

Unsere Mitarbeiter haben sich super wohl gefühlt.
    Toll augestattete und saubere Wohnung, immer wieder gern.

Heinze,Silvio (Montag, 14 Januar 2019 19:21)

Geräumige ,gut ausgestattete,saubere Fewo ...nette Vermieter ...hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis in Bayern würde man sagen: des Passt!

Johannes & Maria (Dienstag, 07 November 2017 20:35)

Vielen lieben Dank für die schönen zwei Wochen. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Wohnung ist in sehr guter Lage, sehr sauber, ordentlich und bestens ausgerüstet. Familie Leiner hat uns sehr warmherzig empfangen und sich auch immer wieder erkundigt, ob auch alles bestens sei. Daumen hoch, diese Wohnung kann man nur empfehlen. Vielen Dank!

Susi & Helmut (Sonntag, 22 Oktober 2017 20:27)

Ich habe meine Cousinen und Cousins in Taufkirchen besucht, die aber leider keinen Platz in ihrem Haus fuer uns hatten. Wir sind sehr gluecklich dass wir dieses wunderbare, sehr saubere und gemuetliche Apartement mit perfekter Ausstattung gefunden haben. Wir haben uns wie daheim gefuehlt! Vielen lieben Dank an Familie Leiner, wir werden wieder kommen :)!

Christine (Sonntag, 22 Oktober 2017 18:25)

.Wir waren total zufrieden, da die Wohnung keine wünsche offen lies. Eine sehr schöne saubere Ferienwohnung. Der Standort ist wunderbar da gegenüber gleich ein Supermarkt zum einkaufen ist und nicht weit entfernt auch Restaurants sind. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Familie Leiner stand und mit Ausflugsideen jeder zeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir kommen gern wieder . Vielen Dank für alles

ackerman (Samstag, 07 Oktober 2017 12:50)

Wonderful family apartment. We brought our children and we were so comfortable in this apartment. The kitchen is so well appointed that we made our breakfast there and our dinners. An excellent washing machine made it possible to keep everyone in clean clothes and the rooms are bright and pleasant. It was really a joy. Thank you Leiners!

Trueblood (Donnerstag, 05 Oktober 2017)

What a wonderful environment. Everything you need is in the apartment, even a washer and dryer! Clean and very modern. The family is soooooo nice and the rate was incredible. You really must stay in this apartment. The town of taufkirchen is all within walking distance. Bus stop and grocery store right next door. Beautiful time. We will definitely come back. Thank you Familie Leiner!!!

Jaro (Sonntag, 20 August 2017 12:21)

Die Ferienwohnung ist gemütlich, sauber und sehr großzügig ausgestattet. Familie Leiner kümmerten sich jederzeit fürsorglich um uns und ermöglichten uns einen angenehmen Aufenthalt. Auch der Garten und die zentrale Lage der Wohnung überzeugten uns letztendlich noch eine Woche länger zu bleiben.
    Vielen Dank für die schöne Zeit Familie Leiner! Wir kommen gerne wieder!

Sven (Donnerstag, 17 August 2017 20:57)

Wir, Mitarbeiter des Bayerischen Roten Kreuzes, haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Sowohl die Ausstattung selbst in der Wohnung wie auch die Herzlichkeit der Familie haben dazu geführt, dass wir uns wie Zuhause gefühlt haben.
    Es eignet sich sowohl für kurze Durchreisen wie auch für längere Aufenthalte.
    Vielen Dank an Familie Leiner im Namen des ganzen Teams!